2013/03/10


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


Kommentare :

whitedaisy hat gesagt…

bezaubernd! <3

http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

Babs Helferich hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :)

Saskia hat gesagt…

Oh mein Gott, das sind total tolle Bilder und nen total schöner Blog!!:))
Bin direkt leser geworden! :)

Ich hab momentan übrigens eine Blogvorstellung am Laufen, ich würde mich RIESIG freuen wenn du mitmachst! :)

Ganz liebe Grüße, und mach weiter so! :))

Jeanette hat gesagt…

Wow,soo toll.
Hast du das reh selebr fotografiert?

Theresa hat gesagt…

Super schöne Fotos :)

Lisa hat gesagt…

Wow deine Design ist hammer schön!

Rahel hat gesagt…

Wow, ich bin überwältigt, ich hab deinen Blog gerade entdeckt und war zuerst mal ganz sprachlos allein wegen der schönen Farben! Deine Fotos sind so wunderschön, dass ich nicht einmal die Chanche hatte mich gegen meine Hand zu wehren die auf den "Follow"-Button geklickt hat... ;)

Chris hat gesagt…

Die Fotos sind echt der Hammer! Musstes du nicht ewig in der Kälte rumharren, bis dir das Reh vor die Linse gelaufen ist oder war das Glück? :)

Sehr schönes Design, es passt super zu deinem Fotoblog :)

Cari Knief hat gesagt…

woaah total schöner blog :))
womit bearbeitest du deine fotos ?

carii
www.onehundretthings.blogspot.com

RachelMorganxoxo hat gesagt…

Ich finde deine Fotos und deinen Blog echt mega genial!
Du hast echt wunderschöne Bilder, ich hätte da glaube ich die Geduld nicht für ... :)

anotherfukkinfashionblog hat gesagt…

wieder mal ganz wundervolle Fotos!
Ich könnt mich einfach stundenlang durch deinen Blog klicken :)

Eva Katharina hat gesagt…

Wow was für tolle Bilder! :o
Du hast es drauf mit dem Fotografieren!
Und nen neuen Leser hast du auch ;)

lisa x hat gesagt…

Hey,
du hast meinem alten Blog gefolgt. Ich musste mir aber vor zwei Tagen einen neuen machen, weil irgendwas da nicht gestimmt hat und jetzt sind alle Leser wieder weg.
Vielleicht magst du mir ja erneut folgen.
Liebe Grüße ♥
http://freeyourselfxo.blogspot.de/

Wanda hat gesagt…

das reh ist ja zuckersüß :)
schönen blog hast du!!

Saskia hat gesagt…

ich habe deinen Blog gerade vorgestellt! :)