2013/05/13








9 Kommentare :

Katharina hat gesagt…

Dein Blog ist echt der Hammer, da folge ich direkt :)
LG, Katharina

Rahel hat gesagt…

Ich bin sprachlos :O *.* Die Fotos sind wirklich athemberaubend schön!

Theresa hat gesagt…

Die Fotos sind wundervoll,
vor allem das letzte ist dir
unglaublich super gelungen! ♥

Truc hat gesagt…

Wow das letzte Foto finde ich wunderschön, ich würde auch gerne so nah an solch schöne Motive kommen :).

Liebste Grüßexx

ecstatic-euphoriaa.blogspot.de
Truc

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, toll eingefangen.
Herzliche Grüsse Babs

RaMonstra hat gesagt…

Die Libellen sind der Hammer!

Grüße

Caddü hat gesagt…

Tolle Fotos. Ich habe noch nie eine Libelle erwischt - jedenfalls waren keine brauchbaren Fotos dabei. Sehr beeindruckend. (:

Liebe Grüße,
die Caddü von andersfarbig.com

A hat gesagt…

Tolle Bilder, bin dir gleich mal gefolgt :)

Ella hat gesagt…

"likealionheart.blogspot.de besucht gerade deinen Blog." - schau ma mal, wer das ist.. erster Eindruck: wow. bin dann wohl hängen geblieben, was für ein schöner Blog, mit Fotografien, die einen einen liebevollen Blick auf die Kleinigkeiten, die es überall gibt werfen lassen...
was ich dir nur schnell sagen wollte..du hast jetzt einen neuen Stalker ^.^
Ella